Corona-Update

Corona-Update

Liebe Entspannungskünstler*innen,

in den letzten Wochen und Monaten haben wir unseren Kursbetrieb so organisiert, dass wir uns unter den vorgegebenen Hygienebedingungen gemeinsam entspannen und bewegen konnten.

Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind sehr glücklich, dass es unter unseren Teilnehmer*innen keinerlei Infektionen gab. DANKE an dieser Stelle, dass ihr so achtsam ward und seid!

Aufgrund der gestrigen Beschlussfassung des Bundes und der Länder müssen leider ab dem kommenden Montag, 02. November bis zum 30. November 2020 viele unserer Angebote wieder pausieren.

Es finden keine Kurse statt, und auch keine Massagen.

Psychologische Beratungen und Einzelmaßnahmen finden weiterhin statt. Informationen zu den Hygienebedingungen und/oder Online-Beratung auf www.alinaschuster.de.

Wir gehen aktuell davon aus, dass der Kursbetrieb ab dem 01. Dezember 2020 wieder losgeht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir danken Euch für Eure Treue und das wunderbare Miteinander. Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!